Wir sind bald wieder da …!

Wir sind bald wieder da …!

Wir sind bald wieder da …!

Dem aufmerksamen Hörer wird aufgefallen sein, dass nun doch eine gewisse Zeit vergangen ist, seit wir eine neue Podcast-Folge rausgebracht haben. Überlicherweise erscheinen unsere neuen Ausgaben ja immer am letzten Donnerstag eines Monats.

Ja, wir sind ein bisschen aus dem Rhythmus gekommen. Da kamen vielen Gründe zusammen, vor allem die Schulferien und Corona … Aber keine Sorge, wir arbeiten bereits an einer neuen Folge. Wann die allerdings genau erscheint, können wir noch nicht sagen. Es kommt mal wieder Alles zusammen, denn am 27. November 2022 haben wir auch noch Premiere unseres Kinderstücks „Der Zauberer von Oz“. Davon wollen wir Euch natürlich auch berichten.

Alles zusammen soll das also heißen: Keine Sorge, wir kommen wieder. Schaut also gerne wieder hier auf unserer Website vorbei. Unsere Abonnenten bekommen die kommen Folge eh direkt in ihr Podcast-Konto gespült. Falls Du also noch kein Abonnent bist, wäre jetzt schon mal eine gute Gelegenheit, einer zu werden. Denn dann verpasst Du nichts und bist jederzeit umfassend informiert. Und das auch noch kostenlos! Wo gibt’s sowas heute noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner