#20 | Was macht eigentlich ein Theater-Verlag?

#20 | Was macht eigentlich ein Theater-Verlag?

#20 | Was macht eigentlich ein Theater-Verlag?

Neuer Monat, neues Glück, neue Podcast-Folge! Und das ist bereits die 20. Folge! Wer hätte gedacht, dass wir mal so weit kommen? Doch, wir waren eigentlich immer davon überzeugt. Auf in die nächsten 20 jedenfalls.

Friedrich und Peter sind diesmal alleine im Bunker, weil Nadine gesundheitsbedingt leider nicht dabei sein konnte. Die zwei Eumel haben aber trotzdem viel zu erzählen, zum Beispiel vom aktuellen Stand der Hans-Sachs-Produktion. Diesmal sogar mit O-Tönen direkt aus der Probe und einigen Erklärungen unserer Regisseurin Uschi Ritter.

Im Interview klären wir heute die wichtige Frage, wie ein Theater-Verlag funktioniert. Dafür hat sich Peter mit der Verlegerin Gabriele Barth unterhalten. Sie ist Inhaberin und Geschäftsführerin des deutschen Theaterverlags (dterv.de).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner