#21 | Mit Show gegen Fake-News?

#21 | Mit Show gegen Fake-News?

#21 | Mit Show gegen Fake-News?

Florentine war in unserer letzten Theaterproduktion „Der Zauberer von Oz“ die „böse Hexe des Westens“. Leider kam ihr eine fette Erkältung dazwischen und sie erzählt, wie sie trotzdem noch bei den Aufführungen mitmischen konnte.

Peter spricht im Interview mit Felix Homann. Er war auch mal Mitglied er spielBühne und ist seitdem konsequent den Weg in die Kleinkunst gegangen. Bekannt ist er nicht nur für seine Zauberkünste und seine Wissenschafts-Shows. Jetzt hat er auch noch ein Show-Konzept entwickelt, wie er den Fakenews entgegentreten will. Wer Felix gerne in seinen Shows besuchen will, findet alle notwendigen Infos auf seiner Website www.showlabor.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner