Wir pausieren – aber wir kommen wieder!

Wir pausieren – aber wir kommen wieder!

Wir pausieren – aber wir kommen wieder!

Wir haben ein Problem. Aber wahrscheinlich sind wir damit nicht die einzigen. Das Problem ist: Der Tag hat nur 24 Stunden. Die Produktion einer Podcast-Folge ist ziemlich zeitaufwendig, und da wir neben unserem „Job“ bei der spielBühne auch noch echte Jobs im echten Leben haben, kann die Zeit schon mal knapp werden.

Für unsere kommende Produktion „Der Besuch der alten Dame“ kommt nun noch hinzu, dass Peter selbst eine Rolle übernimmt. Neben all dem anderen, was noch an Öffentlichkeitsarbeit zu erledigen ist, wäre die Podcast-Poduktion einfach zu viel.

Aber keine Sorge, der Podcast wird wiederkommen, sobald die Produktion der „alten Dame“ abgespielt ist. Wir haben immer großen Wert auf eine gute Qualität jeder einzelnen Folge gelegt. Und damit das so bleibt, brauchen wir einfach mehr Zeit.

Bis die neuen Folgen erscheinen, stehen Dir natürlich alle bisher erschienen Folgen weiterhin zur Verfügung. Du kannst Dich also schon mal warm hören, bis es weitergeht.

Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Treue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner