#22 | Amateurtheatertage auf Baltrum

#22 | Amateurtheatertage auf Baltrum

#22 | Amateurtheatertage auf Baltrum

Bernd ist seit ca. einem Jahr Mitglied bei der spielBühne, aber im Gespräch mit Nadine und Peter erzählt er von seiner Liebe zum Mittelalter und erklärt und den Unterschied zwischen einem „Kostüm“ und einer „Gewandung“.

Nadine hat ihre Schauspielkarriere vorangetrieben und war gemeinsam mit Berthold bei Dreharbeiten zu einem Werbefilm.

Peter war außerdem auf Baltrum. Ohne den Rest der spielBühne. Er hat die niedersächsischen Amateurtheatertage besucht und erzählt von seinen Eindrücken. Er war aber nicht nur zum Spaß da, sondern hat auch von dem „besonderen Seminar“ erzählt, an dem er teilgenommen hat.

P.S.: Irgendwas stimmt bei dieser Folge mit dem Ton nicht, aber da müsst ihr diesmal durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner