#19 | Totgeglaube leben länger!

#19 | Totgeglaube leben länger!

#19 | Totgeglaube leben länger!

Da sind wir wieder !! Tadaaaa !! Ja gut, es hat jetzt doch eine Weile gedauert, bis wir endlich eine neue Folge rausbringen konnten. Aber wir hoffen, ihr habt uns vermisst und freut Euch nun um so mehr, uns wieder zu hören.

Außer Nadine und Peter ist diesmal auch Anouk mit von der Partie. Ihr erinnert Euch sicher an sie aus unseren „Sommerhäppchen“, die sie letztes Jahr im Sommer (sic!) mit Friedrich zusammen aufgenommen hat. Friedrich ist leider dieses Mal nicht dabei, aus … Gründen …

Wir sezieren die „Sommerhäppchen“ nochmal in allen Details, und erzählen Euch, was bei uns in der spielBühne so los war, ist und sein wird. Außerdem führen wir die „Grußecke“ fort, die Anouk und Friedrich mit den Sommerhäppchen eingeführt haben.

Das Interview muss in dieser Folge leider ausfallen … Die Technik hat gestreikt und aus Produktionstechnischen Gründen konnte so schnell kein Neues rangeschafft werden, was Peter auch ausgesprochen peinlich ist … Entschuldige vielmals Jörg. Eine detaillierte Erklärung gibt’s im Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner