#02 | Vom Amateur zum Profi

#02 | Vom Amateur zum Profi

In der zweiten Folge beschäftigen wir uns mit dem Thema “Vom Amateur zum Profi”. Peter unterhält sich darüber mit Martin Kluge. Er war in seiner Jugend Mitglied der spielBühne und hat unter anderem 1988 bei “Die Schneekönigin” mitgespielt. Nach seiner Ausbildung am Konservatorium in Wien hat er unter anderem in Linz sowie am Theater am Kurfürstendamm gespielt. Einigen Hörerinnen und Hörern wird er aus dem Fernsehen bekannt sein. Man kennt ihn aus Serien wie “Für alle Fälle Stefanie”, “St. Angela” oder der Rosamunde Pilcher Verfilmung “Wind über der See”. Heute lebt er in Südafrika und hat sich mehrere Standbeine aufgebaut, von denen er Peter erzählt.

Es wird auch eine neue Rubrik geben, in der sich dieses Mal das Impro-Theater “Die 5te Dimension” vorstellt. (http://www.5tedimension.eu/)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.