#13 | Fröhliches Freilufttheater

#13 | Fröhliches Freilufttheater

#13 | Fröhliches Freilufttheater

Ja, wir sind ein bisschen spät aber dat Nadine hatte Corona und der Peter wollte die Folge nicht allein und einsam im Bunker aufnehmen …

Heute geht es um das Thema Freilichbühnen. Dafür unterhält sich Peter mit dem Präsidenten des Verbandes deutscher Freilichtbühnen (VdF) Heribert Knecht, und mit dem Geschäftsführer des Verbandes, Dominik Elsner.

Außerdem: Die spielBühne spielt endlich mal wieder Straßentheater, und das bei dem in Lingen weltberühmten Kivelingsfest. Falls es jemand nicht kennt: Nadine findet einige erklärende Worte dazu. Außerdem gibt es mal wieder eine neue Rubrik: „Grüße an die Bühnen“, und Nadine versucht ziemlich verzweifelt, Peter endlich an die Frau zu bringen, man darf gespannt sein.

[Foto: www.freilichtbuehnen.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner