#14 | Clowns, Tabus und Schnitzel

#14 | Clowns, Tabus und Schnitzel

#14 | Clowns, Tabus und Schnitzel

Jaja, wir sind einen Tag zu spät mit unserer neuen Podcast-Folge, der Folge #14, wir wissen das auch. Aber das -natürlich- wieder aus … Gründen. Nadine wird Euch mehr dazu erzählen. Und ich könnte Euch mehr dazu erzählen, tu es aber nicht.

In dieser Folge unterhält sich Peter mit Sepp Egerer. Schauspieler, Regisseur, Produzent und Befehlsverweigerer. Ihr seht, wir lassen in der letzte Folge vor der Sommerpause nichts aus.

Ja, wir gehen in die Sommerpause. Aber damit ihr uns nicht zu sehr vermisst oder unterversorgt seid, werden unsere beiden Öffis Anouk und Friedrich Euch mit „Sommerhäppchen“ durch die Pause begleiten. Wann genau die Folgen erscheinen, erfahrt ihr bald hier auf unserer Website.

Habt eine schöne Urlaubszeit! Und nehmt Euch kein Buch mit an den Strand, denn dann habt ihr nicht genug Zeit, unsere bisherigen Folgen durchzuhören …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner