#09 | Improvisieren macht Spaß

#09 | Improvisieren macht Spaß

#09 | Improvisieren macht Spaß

Ja, unser Podcast ist Kult! Und kultige Podcasts beschäftigen sich mit kultigen Themen. Improvisationstheater zum Beispiel, so wie es die Gruppe „Die 5te Dimension“ aus Hannover macht. Peter unterhält sich mit Dunja und Basti unter anderem darüber, warum man als Impro-Theater überhaupt proben muss – Man weiß doch eh nicht was kommt. Außerdem: Warum tut man sich das an? Text lernen ist doch viel leichter … oder ?!

Mehr Infos zu „Die 5te Dimension“ findet man auch auf ihrer Website unter www.5tedimension.de oder auf facebook unter facebook.com/5tedimension.

Auf Nadine, und damit auf aktuelle Updates zur spielBühne, müsst ihr in dieser Folge leider verzichten, denn Nadine hat sich freiwillig in häusliche Quarantäne gegeben – C-Zeit halt … Aber nächstes Mal ist sie wieder dabei. Ganz bestimmt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner