#08 | Mobiles Theater aus Hannover

#08 | Mobiles Theater aus Hannover

#08 | Mobiles Theater aus Hannover

Wir können Euch natürlich nicht aus dem alten Jahr entlassen, ohne dass Nadine und Peter noch mal von sich hören lassen, und endlich davon berichten, wie die Aufführungen von „Hilfe, die Herdmanns kommen!“ abliefen. Ein Exklusivbericht!

Außerdem stellen wir Euch das moa theater aus Hannover vor. Peter spricht mit zweien der vier Vorsitzenden (!) Elisabeth Woldt und Tobias Schönwitz über Theaterarbeit, Krimi-Dinner, die „moa shorts“ und vieles mehr. Am Ende gibt es sogar noch ein Hörbeispiel: „Der kleine Haudegen“ – ein Bericht aus Deutschlands härtester KiTa. Großartig! (Peters persönlicher Favorit!!)

Mehr Infos über das moa theater findet ihr hier:

Wer es nicht abwarten kann, findet die „moa Shorts“ direkt hier:

Und natürlich überall, wo es gute Podcasts gibt. (Wie unseren Podcast halt auch …)

Wer sich am Ende der Folge schon mal auf Silvester einstimmen will, freut sich bestimmt über eine leidenschaftliche Version von „Auld Lang Syne“. Und mitgröhlen kann man natürlich auch …

Die spielBühne Lingen wünscht all seinen Hörern einen guten Rutsch nach 2022. Auf das alles noch viel besser werden möge!! – Toi Toi Toi !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.